Am Freitag, den 6. März 2026, feiern Menschen in über 150 Ländern der Erde den Weltgebetstag der Frauen aus Nigeria. „Kommt! Bringt eure Last.“ lautet ihr hoffnungsverheißendes Motto, angelehnt an Matthäus 11,28-30.
Mit unserer Kollekte unterstützen und stärken wir Frauen und Mädchen weltweit, damit sie in Gerechtigkeit und Würde leben können.
Darum kommen Sie zum Weltgebetstag, bringen Freundinnen und Freunde mit, und werden Teil der Weltgebetskette – 24 Stunden, rund um den Globus.
Nach dem Gottesdienst bieten wir noch Zeit zur Begegnung und zum Austausch bei Tee und Köstlichkeiten aus Nigeria.
Zudem besteht die Möglichkeit Produkte aus dem FAIR-Handel in Münsterschwarzach zu erwerben, welche in Afrika hergestellt werden.


